Frage von elixsa, 112

Wo ist die Musik die ich runtergeladen habe?

Hallo ich habe mir heute zum 1. Mal über ein music Converter (also den Link von YouTube kopiert und in MP3 umgewandelt)und habe dann gehofft das die Datei dann auf meine schon vorinstallierte Play Musik App ist ,aber sie war nicht da ich habe im "meine Dateien" Ordner geguckt und da habe ich sie gefunden jedoch möchte ich nicht jedes mal aufwändig die Datei suchen um die mir 1 mal anzuhören sondern sie lieber auf der Play Musik App haben. LG elixsa ;) (android)

Antwort
von tactless, 71

Da wirst du wohl nicht drum herum kommen die MP3 immer im Download-Ordner oder wo auch immer sie abgelegt werden zu suchen. 

Kannst natürlich versuchen in der Play Music App deine Musik nur auf die herunter geladene Musik zu beschränken. 


Antwort
von Thaddeus99, 61

Du musst da auf keine tags gehen und danach auf runterladen wenn die Musik runtergeladen ist musst du in deiner Musik das Lied suchen.( ist zumindest bei mir so)

Hoffe konnte dir helfen

Kommentar von elixsa ,

das hab ich jetzt nicht ganz verstanden muss ich vor dem convertieren auf keine Tags gehen? oder wie meinst du das?

Kommentar von Thaddeus99 ,

da steht erst link URL eingeben. dann musst du den runter laden. dann steht da das die Seite die Musik 4 std auf dem Server speichert. dann kannst du entweder auf keine tags oder ganz unter auf weiter klicken. dann steht da download und da drunter neues Video convertieren. dann klickst du auf download. dann lädt er es runter und dann kannst du entweder unter downloads oder in deiner Musik das Lied suchen

Kommentar von elixsa ,

Ich hab's grad irgendwie geschafft, danke trotzdem ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community