Wo ist die Musik die ich runtergeladen habe?

2 Antworten

Du musst da auf keine tags gehen und danach auf runterladen wenn die Musik runtergeladen ist musst du in deiner Musik das Lied suchen.( ist zumindest bei mir so)

Hoffe konnte dir helfen

elixsa
Fragesteller

das hab ich jetzt nicht ganz verstanden muss ich vor dem convertieren auf keine Tags gehen? oder wie meinst du das?

Thaddeus99  21.04.2016, 18:48

da steht erst link URL eingeben. dann musst du den runter laden. dann steht da das die Seite die Musik 4 std auf dem Server speichert. dann kannst du entweder auf keine tags oder ganz unter auf weiter klicken. dann steht da download und da drunter neues Video convertieren. dann klickst du auf download. dann lädt er es runter und dann kannst du entweder unter downloads oder in deiner Musik das Lied suchen

elixsa
Fragesteller

Ich hab's grad irgendwie geschafft, danke trotzdem ;)

Da wirst du wohl nicht drum herum kommen die MP3 immer im Download-Ordner oder wo auch immer sie abgelegt werden zu suchen.

Kannst natürlich versuchen in der Play Music App deine Musik nur auf die herunter geladene Musik zu beschränken.