Frage von logbkzv, 527

Beim öffnen von Pokémon go wird die laufende Musik beendet?

Das passiert egal ob bei der normalen vorinstallierten Musik App oder bei Spotify. (Wie) Ist es möglich, die App so zu verändern, dass die Musik weiter läuft?

Danke

Antwort
von TimBecker, 416

Die Musik pausiert meistens (bei mir zumindest) 

Einfach die Leiste oben also den Header runterziehen und wieder auf play drücken. 

Kommentar von logbkzv ,

Das mache ich ja bisher, ist aber übertrieben nervig da ich fast immer Musik höre und Pokémon go seeehr oft geöffnet wird. Schade aber danke

Antwort
von tide1109, 395

Einstellungen -> Datenschutz -> Datenschutz -> 3 Punkte (oben rechts für das erweiterte Menü) -> Erweitert

Dort suchst du Pokémon und deaktivierst Audiofokus. Ich hatte das Problem auch. Weiß nicht mehr, ob es die Problemlösung war. Ich habe CM13, deshalb kann es bei anderen Geräte (etwas) abweichen.

Da die Musik App komplett beendet wird, kann es auch wegen den Hintergrundprozessen sein.

Kommentar von logbkzv ,

Danke für die Antwort, leider kann ich unter Datenschutz nur alle Apps mit einen Pin oder Muster versehen

Antwort
von SaDoOx, 292

Wenn du Ingame bist, einfach über die Headbar wieder starten

Kommentar von logbkzv ,

Mach ich bisher, ist aber auf dauer sehr nervig

Antwort
von Tufotoast, 268

Schalt bei den optionen alles aus und dann wieder ein wenns nicht gwht glaube das du es neu installieren musst

Kommentar von logbkzv ,

was soll das bringen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community