Frage von stephan713, 72

Pokémon Go Avatar bewegt sich kaum bis gar nicht?

Hallo, also mein Pokémon Avatar bewegt sich im Spiel nicht. Meine Standortermittlung ist ziemlich genau eingestellt... Also am GPS liegt es nicht. Mein Handy habe ich öfters schon neu gestartet und auch die App habe ich schon 2-3 mal deinstalliert und wieder installiert. Ich denke, das es vielleicht daran liegen könnte, das mein Handy schon ca. 1 1/2 Jahre alt ist. Vielleicht hat jemand noch andere Ideen was man dagegen machen könnte?

Antwort
von Plueschtier94, 61

Heißt wenn du die straßen entlang läufst, bleibt dein Avatar am startpunkt stehen? 

Kommentar von stephan713 ,

genau

Kommentar von Plueschtier94 ,

Klappt deine Internetverbindung denn einwandfrei? 
Wenn die Karte nicht korrekt geladen werden kann, weiß der avatar auch nicht wo er hinspringen soll, GPS hin oder her.

Was für ein Handy hast du denn?

Kommentar von stephan713 ,

Internet ist da HTC one mini 2

Antwort
von nudelsalat69, 43

Das Problem habe ich auch oft. Habe ein Sony Xperia Z5 mit Android 6

Mal sehen, ob jemand eine Lösung kennt

Antwort
von xlralstx, 33

Schließe mich hier mal an, habe das gleiche Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community