Pokémon Go Münzen nicht kaufbar IOS?

1 Antwort

Hi!

Fehlercode 3: "Etwas ist schiefgegangen. Versuche es noch mal."

Die Fehlermeldung "Etwas ist schiefgegangen. Versuche es noch mal. (3)" (engl. "Something went wrong, Please try again.") tritt auf, wenn eine Transaktion im Shop nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann.

Lösung: Folgen Sie der Fehlermeldung und versuchen Sie es erneut. Führt dies erneut zur Fehlermeldung 3, starten Sie die App neu.

https://www.pc-magazin.de/ratgeber/pokemon-go-fehler-code-bedeutung-loesung-3198380.html

Wenn nichts geht, bitte Niantic kontaktieren!

LG

Woher ich das weiß:Hobby
kinglumpi
Fragesteller

OK dann soll er mal Niantic anschreiben 🙈😅