Pokémon Go Münzen kaufen Per handyrechnung?

2 Antworten

Ja was soll es denn sonst bedeuten?

Bei Prepaid wird es vom Guthaben abgezogen. Bei Postpaid stehts dann auf der nächsten Rechnung mit drauf.

achisdocheh
Fragesteller

was ist den postpaid? Kenne es nicht es haben alle prepaid oder ? Also Vorbezahlt ?

Lorgar  08.11.2020, 09:41
@achisdocheh

Bei Postpaid-Zahlungssystemen handelt es sich um Telefonverträge mit nachträglicher Rechnungslegung. Das Gegenmodell zu Postpaid-Tarifen sind Prepaid-Angebote. Postpaid bedeutet so viel wie „nachträglich“ oder „später bezahlen“. Wikipedia

Ja, was denn sonst?

Wenn du nen handy vertrag hast, stehts auf der rechnung, mit guthaben wirds vom guthaben abgezogen