Wie kann man die App Google Play Music deinstallieren?

4 Antworten

Ganz entfernen lässt sich die App ohne Root nicht. Du kannst aber immerhin die Updates deinstallieren, das geht über Einstellungen -> Apps -> Google Play Music -> Updates deinstallieren. Vielleicht hilft das was ;)

vrenschileini
Fragesteller

super danke hat geklappt :)

Man kann sie nicht wirklich entfernen, aber unter Einstellungen -> Optionen (oben) -> Anwendungsmanager -> Apps kann man sie deaktivieren und das sollte dann so sein, wie deinstallieren, nur dass sie eben wieder ohne erneutem Runterladen aktiviert werden können, bei Bedarf.

Das ist eine App, die vom Systeminstalliert wurde --> Es ist ohne Root nicht mögl. diese App zu Deinstallieren (So wie bei IOS)

Einstellungen -> Apps -> Play Music -> Deinstallieren