Kann man eine gekaufte App aus Google Play nach dem deinstallieren wieder runtergeladen ohne es noch einmal zahlen zu müssen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange du den selben Google Account benutzt, kannst du eine App die du einmal gekauft hast, immer wieder installieren. Z.B. auch wenn du dir ein neues Gerät gekauft hast. Wenn du damit den selben Google Account nutzt, kannst du die gekaufte(n) App(s) dann auch da wieder installieren ohne sie erneut kaufen zu müssen.

Ja, aber es muss der selbe Google Account sein! ;D
LG Starshipper24 :D