Hi wie kann man Google Play Dienste wieder installieren? Ich habe auf "Aktualisierungen deinstallieren" geklickt und seitdem ist die App weg.?

2 Antworten

Wenn man die Updates einer App deinstalliert, befindet diese sich wieder im Werkszustand. Die Updates müssten sich anschließend wieder über den Play Store installieren. Sollte dies nicht der Fall sein, versuche, auch den Play Store zurückzusetzen.

Ramonetta
Fragesteller

Ich habe schon versucht, die App anzuhalten, zu deaktivieren und dann wieder zu aktivieren. Der Play Store lässt sich nicht mehr öffnen, wird immer angehalten. Den Cache habe ich auch schon gelöscht. Wie kann ich den Play Store dann zurücksetzen?

tavkomann  26.11.2017, 18:35
@Ramonetta

Ebenso einfach alle Aktualisierungen in den Systemeinstellungen deinstallieren. Am besten auch noch das Gerät neu starten.

Ramonetta
Fragesteller
@tavkomann

Ich habe schon alle Daten des Google Play Stores gelöscht. Trotzdem passiert nichts. Und ich kann meine Apps nicht nutzen, wenn ich das nie wieder rückgängig machen kann...

tavkomann  26.11.2017, 18:46
@Ramonetta

Ja Daten, aber hast du auch die Aktualisierungen deinstalliert?

Ramonetta
Fragesteller
@Ramonetta

und ich traue mich nicht, die "Gesamtmenge der von Google Play-Diensten verwendeten Daten, einschließlich von Suchmaschinendaten und weiteren Daten" zu löschen.

Ramonetta
Fragesteller
@tavkomann

Dann werden doch alle meine Daten gelöscht, inklusive Tinder und Lovoo-Daten

Ramonetta
Fragesteller
@Ramonetta

"Aktualisierungen deinstallieren" geht nicht mehr. Das habe ich getan, bevor das Problem aufgetreten ist.

tavkomann  26.11.2017, 19:05
@Ramonetta

Oh. Ich glaube, in dem Fall wäre das einfachste und schnellste wohl, das Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und vorher ein Backup zu machen. Alles andere wird durch Ferndiagnose ziemlich schwierig und langwierig.

Hey ja dann musst du in den Google play Store gehen , und danach die App eider runterladen

ssseerrrlllo  26.11.2017, 17:57

Ok dann müsstest du mal in die einstellungen gehen und dann mal zu apps und dann mal die app google play store Aktualisierung deinstallieren klicken dann müsste der Store sich wieder öffnen

Ramonetta
Fragesteller
@ssseerrrlllo

APK hat auch nicht funktioniert.. Es kommt "Fehler beim Parsen des Pakets". Habe übrigens ein Samsung Galaxy S4