Android(Samsung) Musik Downloaden/Kaufen?

5 Antworten

Hallo,

Es gibts eine schöne kostenlose Internetseite, die dir ermöglicht Videos/Lieder als MP3 runterzuladen.

Sie nennt sich ConvertMp3 soweit ich weiss. (Android)

Liebe Grüße

xrobin94  21.10.2015, 22:38

& die Künstler gehen natürlich leer aus.
Schäm dich

Zakna  21.10.2015, 22:41
@xrobin94

Warum sollte ich mich schämen?

Es ist ja nicht meine Website. Ich nutze nur die Chance. Als ob sie nicht schon genug Geld hätten. Darum geht es gerade nicht.

Diese Seite ist auch nicht illegal. Ich weiss nicht was du hast.

Du kannst dir die Musik auf Google Music oder in allen Mp3 Shops kaufen.

Du kannst die Musik auch als CD, Vinyl kaufen & sie dann konventieren & auf dein Handy kopiere .

Google Music oder mit apps oder per internetseite kann man downloaden oder kaufen

DontHD
Fragesteller

Ist Google Music Billiger als iTunes?

Es gibt da sowas im Playstore...Simple mp3 downloader

Kannst dir sie im google play store kaufen oder kostenlos downloaden auf youtube mit apps wie tubemate

DontHD
Fragesteller

Was sind die bekanntesten?