youtube Videos offline gucken auf Android?

4 Antworten

Lad dir ne App (z.b foxtube, playtube etc..) runter, dann klicke auf die Videos die du angucken willst(wenn du online bist), da werden sie gespeichert und du kannst sie immer offline und online gucken .. :)

aber z.b foxtube gibt es ja leider nicht im Android store das is ja das problem :)

guckst Du mal "Dailyme" - da gibt´s paar Serien, die das Handy im WLAN runterlädt/aktualisiert und die Du dann offline gucken kannst

ja nur ich wollte halt youtube videos dowloden... danke trotzdenm...

Foxtube gibt es auch für Android. Nur eben nicht im Playstore. Das ist aber ja kein Problem bei Android. Lade es dir von hier runter: http://apkmobfiles.com/foxtube-youtube-player-apk-android-download/

Wahrscheinlich meckert er dann wegen unsicherer Quelle usw. Da musst du einfach den Kacken in den Einstellungen unter Sicherheit setzten, dann kannst du es installieren.