Musik runterladen?

1 Antwort

Ich glaube YT hat es wohl nicht so gerne wenn bei ihnen was runtergeladen wird.
Die gehen da gegen Anbieter vor denen du die Liste gibst und ne MP3 dann bekommst.
Wir reden vom normalen Youtube, nicht von Youtube-Music oder so?

Ist deine Liste öffentlich und magst die linken, oder eher nicht?

Ich hab einen Downloadhelper im Einsatz, keine Ahnung ob er mit deiner liste etwas anfangen kann, aber das könnte man vielleicht testen.

Als nächstes Problem ist es ja eher so das man Videos von YT bekommt und das dann wohl noch in Mp3 umwandeln müßte.