Frage von Hudshsoft, 31

YouTube-Videos unkopierbar?

Seit ein paar Tagen kann ich mit dem Video Downloader (Aiseesoft) keine You Tube- Videos mehr downloaden. Brauche ich ein Update, gibt es andere Programme, mit denen der Download noch funktioniert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von astoorangi, 20

Es gibt sehr viele Online Downloader, ich selbst verwenden immer den http://www.clipconverter.cc , hatte bisher keine Probleme.

Antwort
von lucatas, 17

Ich benutze zum downloaden http://convert2mp3.de allerdings frage ich mich immer wieder wofür brauchen Leute bitteschön ein Programm um Videos herunterzuladen wenn es auch eine Webseite tut?