YouTube Videos Download wie?

7 Antworten

Um das Video von YouTube herunterzuladen, gibt es viele Methoden, die wir im Internet finden können. Es gibt viele Online-Tools, mit denen das YouTube-Video direkt als Video oder Audio gespeichert werden kann. Diese Methoden werden jedoch stark von der Internetleistung beeinflusst. Bildschirmaufzeichnungssoftware mit Videobearbeitungsfunktionen wäre wünschenswerter. Zum Beispiel ist Renee Video Editor Pro eine meiner Lieblingswahlen, wenn ich Bildschirmaufnahmen für Unterrichtsstunden machen möchte. Es kann die Bewegung der Maus aufzeichnen und markieren. Außerdem bietet es eine Vergrößerungs- und Verkleinerungsfunktion bei der Aufnahme. Die integrierten Videobearbeitungsfunktionen wie Ausschneiden, Zusammenführen, Zusammenfügen von Videos, Hinzufügen von Hintergrundmusik und Untertiteln helfen mir außerdem dabei, meine Qualität zu verbessern. Ich hoffe, Sie finden eine geeignete Bildschirmaufnahme aus der Liste.

https://www.reneelab.com/save-youtube-video.html

kopiere Den link und setz ihn in kapwing.com ein. Du kannst dann wählen wie du es convertieren willst. Wenn du mp4 auswählst erscheint ein Screen dann musst du auf laden klicken dann oben den Pfeil der nach unten zeigt klicken dann auf die gedownloadete Datei dann auf Video sicher. Dann müsstest du es in deiner Mediathek haben

Woher ich das weiß:Recherche

Ehrlich gesagt wird das Herunterladen von YouTube-Videos vom Computer viel einfacher sein, da es auf dem Computer viele Plug-Ins und Toolkits gibt, mit denen Sie YouTube-Videos sowohl kostenpflichtig als auch kostenlos herunterladen können. Die meisten von ihnen sind mächtig und die Wahrscheinlichkeit, stecken zu bleiben, ist sehr gering. Daher werde ich einige Methoden vorstellen, um YouTube-Videos auf den Computer herunterzuladen und dann auf Ihr iPhone zu übertragen.

Methode 1: Durchsuchen Sie Gihosoft TubeGet bei Google und laden Sie es herunter. Suchen Sie das Zielvideo und kopieren Sie die URL zu dieser Software. Es erkennt es automatisch und öffnet einen Dialog. Sie können YouTube in verschiedenen Auflösungen und Formaten herunterladen.

Methode 2: Mit Ausnahme von Software wird der Online-Downloader immer beliebter. Nehmen Sie als Beispiel den Clip Converter, eine Website, auf der Sie YouTube-Videos kostenlos herunterladen können. Die detaillierten Schritte sind ähnlich wie bei der Software.

Methode 3: Plug-in-Browser. Chrome und Google Play gehören zu Google, daher ist es verboten, YouTube-Videos per Plug-In herunterzuladen. Sie können sich jedoch an Firefox wenden, das den Namen 1-Click YouTube Video Downloader trägt. Öffnen Sie Firefox, klicken Sie auf Plug-In hinzufügen und suchen Sie es nach seinem Namen. Starten Sie Ihren Browser nach dem Herunterladen neu. Unter den Videos finden Sie einen kleinen "Download" -Button. Klicken Sie hier, um frei herunterzuladen.

Nach dem Herunterladen können Sie diese Videos auf Ihr iPhone übertragen. Wenn Sie die detaillierten Schritte nicht kennen, können Sie sich auf dieses Tutorial beziehen. Hoffe es hilft: Wie übertrage ich Videos vom PC auf das iPhone?

Gib einfach über dein Handy  unter Google, Musik Download ein. Und dann auf YouTube Converter drücken. Da kannst du deine Musik die du möchtest eingeben und runter laden dann hast du sie bequem auf deinem Handy.

Entweder über den Pc mit convert2mp3.net runterladen und dann rüber spielen, oder mit dem Dolphin Browser von m.youtube.com mit langem drücken direkt auf das Handy laden.