Wie YouTube Video auf iPhone herunterladen?

5 Antworten

Das Herunterladen und Offline-Abspielen von Videos in der YouTube-App ist nur mit einem Premium-Abo möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du Mal im Apple Store Video Downloader gesucht? Wenn nein dann such es Mal und installiere paar Apps und probier die aus. Ich habe nur ein Android deshalb weiß ich nicht wie der Apple Store aussieht

BBsea
Fragesteller

Die Apps werden leider gelöscht von Apple. Da ist nichts passendes.

Moinsen336  05.01.2022, 03:35
@BBsea

Wie sieht es aus mit Musik Downloader Apps? Gibt's die auch nicht? Weil bei manchen dieser Apps kann man auch Videos downloaden. Wenn das nicht funktioniert dann geht es leider nur mit dem Premium Abo von YouTube. Weil iOS ist ein geschlossenes System. D. h. man kann nichts von Webbrowsers etc nicht installieren.

JimBeamHoney  05.01.2022, 04:41
@Moinsen336

Seit ein paar iOS Versionen kann man auch Dateien aus dem Browser downloaden. Ohne Workarounds o.ä.

Am PC kannst du vor die URL ein "ss" Schreiben, also www.youtube.de/blabla --> www.ssyoutube.de/blabla

Probier es aus. Aber für genau solche Fälle gibt es eigentlich Android handys... Hier gibt es solche lustigen Apps wie YouTube vanced und co.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Navy1851  05.01.2022, 04:31

Ob iOS oder Android ist eine persönliche Präferenz. Ähnlich wie bei Windows wird bei Android jedoch wohl häufig die verwendete Software als Raubkopie eingeplant. Das ist bei iOS so nicht möglich!

Über Safari mit irgendeinem Converter / Downloader, gibt's tausende.

Das speichert das ganze in deinen Dateien und von dort aus kannst du es in deiner Galerie sichern, bzw. damit machen was du willst.

Ich benutze am PC 2conv.com, allerdings ist das vollgebombt mit Werbung und am Handy ohne Adblocker extrem nervig. Habe es gerade probiert und es funktioniert. Gibt mit Sicherheit aber auch Seiten ohne so viel Werbung.

LG.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung