Wie kann man von YouTube runterladen als Mp3 datei und nicht als Video?

3 Antworten

ich benutze derzeit diese Webseite, um YouTube Videos als MP3 herunter zu laden:

https://y2down.cc/de/youtube-mp3.html

allerdings: es kann sein, das die Webseite irgendwann gesperrt wird, da es ein ständiges hin und her ist wegen Copyright und anderen Gedöns.

Die Webseite, die ich genannt habe, funktioniert wundersamerweise schon recht lange...andere Webseiten sind nur 3 bis 4 Wochen erreichbar und dann wieder weg.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube sehr lange Videos als MP3 kann man nicht herunter laden auf der von Mir genannten Webseite....aber Musikvideos sollten kein Problem sein - also so hole ich mir zumindest Musik, wenn ich mal für mich neue Musik brauche 😄

PS: Sorry, wenn der Text so lang ist...ist Angewohnheit von Mir 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach nach einem mp3 downloader suchen, da gibt es etliche.

Bei der Seite kannst du das Dateiformat auswählen und auch die Bitrate: https://en1.y2mate.is/12/

Vskdhdb
Fragesteller

Danke 😊

Knight121  12.11.2023, 11:00
@Vskdhdb

Kein Problem. Noch ein weiterer Tipp, falls du dein Handy benutzt: wenn das Video fertig converted wurde nicht kurz auf download klicken sondern lang, dann öffnet sich eine Vorschau der Weiterleitung und da dann draufklicken, dann wirst du nicht auf irgendwelche komischen Webseiten weitergeleitet.

JDownloader

Wird aber die originale .opus oder .aac runterladen.