Audio Datei (MP3) kann ich nicht direkt in Whatsapp anhören?

1 Antwort

Du musst schon dem Audio-Player sagen, was er machen soll, ohne Player kann man keine MP3s abspielen, logisch oder?

Probier mal aus, im Music Player auf "Ordner" zu gehen und schau, ob du dort den Ordner "WhatsApp Audio" siehst. Du kannst oben rechts auf die drei Punkte gehen und dann auf "Ordner ausblenden", dort wählst du dann "WhatsApp Audio".