YouTube Musik MP3 Download?

10 Antworten

Ich empfehle mal in den Microsoft Store am PC zu schauen, da gibt's sehr viele Apps dafür, die sogar teilweise richtig gut funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frageboy45
Fragesteller

Gute Idee, danke!

Es gibt diverse Online-Services dafür. Suche einfach mal nach "YouTube zu mp3" und du erhältst drei (oder mehr) verschiedene Internetseiten dafür.

1234Gast321  07.02.2020, 06:12

Die sind aber teilweise nicht sehr sicher...

Kris, UserMod Light  07.02.2020, 18:38
@1234Gast321

Dann bitte, gehe nie wieder ins Internet, zerstöre Laptop, Handy etc., verlasse nie wieder dein Haus. Denn man kann nie sicher genug sein.

Gib in Google einfach ein: Youtube in mp3 converter

Dann musst du einfach den Link des Videos kopieren, einfügen und herunterladen.