Gibt es ein Programm mit dem ich alle Videos von jeder Seite in MP3 oder MP4 downloaden kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

benutz einfach anjo.to oder filsh.net :D einfach link eingeben und downloaden schnell und einfach :D

Paulcrafter
Fragesteller

Danke :D Ist filsh.net virenfrei?

du brauchst dafür kein programm. nimm einfach www.yabeat.de , da kannst du von my video und youtube videos in mp3 mp4 und 3gp verwandeln.

Paulcrafter
Fragesteller

aber das steht manchmal das: Dieses Video ist kopiergeschützt und darf aus rechtlichen Gründen nicht umgewandelt werden. Bitte suche dir das Video auf einem anderen Videoportal (z.B. YouTube) aus. Eventuell findest du das passende Video auch in den unten genannten Vorschlägen. (1)

Das ist doof

Mit dem Free-Youtube-Download von FreeStudio kannst du auf jeden Fall YouTube-Videos in MP3 und MP4 runterladen, ich würde mir das mal anschauen, für MyVideo weiß ich jetzt nichts. Einfach mal Free Youtube Download googeln, dann kommst du zum Downloadlink :)

Paulcrafter
Fragesteller

YouTube converter hab ich schon :)