Wo kann ich längere Videos downloaden?

3 Antworten

Du solltest erstmal die Videos wenn über VPN downloaden, ohne VPN mit YouTube Premium, da ist es auch legal :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
coolhelper  15.12.2019, 20:57

Ich verstehe nicht ganz warum es mit VPN legal ist und ohne nicht?

PrincPersia  15.12.2019, 21:01
@coolhelper

Bei VPN sind sie halt beim Surfen mehr Anonym. VPN funktioniert genau so wie als würdest du denn Internet mit Fremde Router Verbinden und dort die illegalde Downloads machst, was dazu führt das der Fremde Internetleitung besitzer Abmahnung bekommen kann anstatt du, aber diese Besitzer kann aber herausfinden wer was Heruntergeladet hat und kann er dich verklagen und du musst dann die straffe an Besitzer bezahlen damit der Besitzer denn Straffe an Anwalt Bezahlen kann.

coolhelper  15.12.2019, 21:05
@Test1ccount123

Dachte immer man dürfe sich eine Privatkopie anfertigen, diese aber nicht verbreiten.

PrincPersia  15.12.2019, 20:57

Ach was sollte schon mit Youtube Downloaden Passieren? Nach all die Jahre habe ich schon mehr mals Youtube Videos Heruntergeladet: Wurde ich verklagt? Nein wurde ich nicht verklagt. Habe ich Abmahnung bekommen? Nein habe ich keine Abmahnung bekommen.

versuch es doch mal mit JDownloader 2, geht wie ich nur weiß auf einem Rechner, aber es gibt auch ein Datenkabel wo du die Datei letzendlich auf dein Smartphone rüber Transferieren kannst.

Woher ich das weiß:Hobby

TubeMate, musst du dir aber auf tubemate.net downloaden, weil was-weiß-ich, der PlayStore die App nicht akzeptiert.

Ne andere Möglichkeit wäre die Seite ddownr.com, die ist sogar Copyright-Konform.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung