convert2mp3 offline, wo jetzt MP3s downloaden?

6 Antworten

Ich nutze das Programm "4K Video Downloader" [kann auch Videos als .mp3 herunterladen]

Guterfragerlol  29.07.2019, 20:11

Der Downloader ist an sich super, nur kommt da ständig iwelche Porno Werbung.

Am Handy kann ich dir TubeMate empfehlen, der funktioniert gut

Lennybee01  01.01.2021, 03:11

Oder halt convert2mp3.club

Hier ein Addon für Google Chrome: https://addoncrop.com/youtube-to-mp3-converter-direct/ Nach dem Download die ZIP entpacken. Dann geht man in Google Chrome auf Weitere Tools > Erweiterungen. Dort den Entwicklermodus aktivieren. Dann auf Erweiterung packen gehen und in den Ordner der entpacken Zip gehen und Erweiterung packen klicken. Jetzt haben sie eine crx-Datei. Diese dann einfach per Drag & Drop in die Erweiterungen ziehen. Jetzt erscheint bei Youtube ein Download Button

Ich würde Videoder empfehlen. Dies ist zwar kein Windowsprogramm aber auf Android jedenfall praktisch.

Woher ich das weiß:Hobby

4K Video Downloader. Das andere hab ich nie benutzt. Früher ging’s mir Videobearbeitung.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich benutze immer filsh.net und musicpleer für alles und Ilkpop für kpop Songs