Ich lade nur mit 1-2 MB runter wtf?

5 Antworten

1. W-Lan

2. Deine Festplatte ist lahm :P
3. Der Sender der 18gb daten muss die geschwindigkeit auch anbieten (bsp, wenn es jetzt mit uTorrent runtergeladen wird müssen die anderen auch schnell genug senden)

4. mach mal ein Speedtest auf seiten wie zb. http://speedtest.net (dort solltest du 50k sehen, wenn nicht ist jemand im netzwerk am runterladen oder du hast den download noch am laufen)

5. Besseres Internet kaufen

der download hängt auch davon ab was dir die andere seite bereitstellt

Kann an dem Programm liegen mit dem du es herunterlädtst. Es kann aber auch einfach eine Störung sein. Und versuch vielleicht mal den Download neu zu starten, falls du das noch nicht probiert hast.

origin? Habe auch nen 150mb/s Chip im pc und es lädt bei mir auch nur mit 1,4mb/s runter :-( da hat ea mist gemacht, denn bei steam geht es so schnell wie du willst/kannst

AlbertRauter  20.04.2018, 19:13

150MB/s haste bestimmt nicht...

Eher 150mbit/s