Frage von SweetSomething, 80

Mit was ladet ihr eure Musik runter?

Hey, hab ne frage undzwar hab ich auf playstore unendliche male nach "mp3 downloader" gesucht aber alle apps waren schrott. Aus dem grund weil es einfach nicht die berühmten hits von heute zu downloaden gab, und wenn, dann nie das originale... Das ärgert mich ziemlich, mit was ladet ihr eure musik runter, sodass ihr kein internet mehr brauchr danach? Lg :)

Antwort
von KeksKing26, 49

Kostenpflichtige Musikapps sind generell effizienter als herkömmliche kostenlose Apps. Kostenpflichtige Apps:

  • Spotify
  • Deezer
  • Shazam

Kostenlose Musikapps sind rechtlich sehr risikoreich, wenn es um Copyright-geschützte Musik handelt. Davon würde ich daher die Finger lassen.

Antwort
von RECA7730G, 52

du kannst in der playmusic app, deine gekaufte musik herunterladen um sie offline abspielen zu können. außerdem kannst du deine gekaufte musik auch durch den browser runterladen (am pc) um sie dann aufs handy zu übertragen (damit du sie außerhalb von der play music app abspielen kannst.

Antwort
von ButlerJames, 24

youtube in Kombination mit Fast Video Downloader(für PC) könnte helfen

Antwort
von musicmaker201, 57

Du kannst die Musik auch einfach kaufen...

Ist btw. nicht so klug Straftaten im Internet zuzugeben.

Kommentar von Rocky9193 ,

Streamen ist keine Straftat und somit auch nicht illegal

Kommentar von augsburgchris ,

Streamen bei den legalen Anbietern wie Spotify, Deezer und Co nicht; illegal runterladen schon.

Kommentar von musicmaker201 ,

Musik herunterladen ist aber kein Streamen...

Kommentar von Rocky9193 ,

nicht ganz. streamen ist noch heute eine Grauzone. meine Empfehlung Zwecks tubemate ist aufjedenfall legal. siehe Linkhttp://praxistipps.chip.de/ist-tubemate-legal_3385151

Antwort
von taniavenue, 41

Spotify
Itube(für IOS)
www.yabeat.de (für Android)

Antwort
von augsburgchris, 40

CD einlegen, Audiograbber starten und die die Musik als MP3 auf die Festplatte ziehen.

Antwort
von floorian1312, 37

auf http://convert2mp3.net/ oder mit dem Free Youtube to MP3 Converter.

Aber beim runterladen vom FreeYoutubetoMp3Converter kann es passieren, dass du Viren bekommst, deswegen rate ich dir die angegeben Website zu benützen :)

Spotify?

LG Flo :)

Antwort
von Rocky9193, 42

Tubemate

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten