Wo kann man legal und kostenlos Musik downloaden?

Ich will mir keine Hits runterladen, sondern Lieder, die fast kaum einer kennt. 😅

7 Antworten

Kostenlos ist nicht legal.

ZaoDaDong  26.07.2021, 09:21

Doch. Es gibt legal kostenlos downloadbare Musik. Nur halt kein Chartzeugs.

namom499ir  26.07.2021, 09:22
@ZaoDaDong

Ja gemafreie Musik. Ich bezweifel aber stark dass die damit gemeint ist.

namom499ir  26.07.2021, 09:24
@ZaoDaDong

Das wurde eben erst ergänzt. Was der Fragesteller vor der Bearbeitung meinte kann ich ja nicht wissen

Schade finde ich, dass GEMA-freie Musik auch immer irgendwie nach "GEMA"-freier Musik klingt! ^^+gg Falls ihr versteht ... :-/

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

"legal" und "kostenlos" eigentlich nirgends.

Was am "sichersten" ist, ist, wenn du die Musik auf Youtube suchst und dort herunterlädst.