Frage von Emmicupcake, 29

Musik hören ohne Werbung , kostenlos und legal?

Hi^^
Ich suche einen App , mit der man kostenlos Musik hören kann , mit nicht so mega viel Werbung und natürlich legal😅
Habt ihr Empfehlungen ? Danke im Voraus🌸

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tide1109, 24

Man kann die Werbung vo z.B. Spotify blockieren. Entweder durch die hosts Datei am Handy (benötigt root) oder durch Router und einen DNS Server.

Mit einem Xposed Modul, kann man am Handy auch jeden Titel auswählen, da Spotify dann gesagt wird, dass es ein Tablet ist.

Es ist nicht wirklich illegal, aber auch nicht ganz legal.

Du kannst dann nicht offline hören und andere Premium Features nutzen, dafür ist es kostenlos.

Antwort
von Smokkingzz, 17

Spotify auf Ps3/4?