Legal Musik runterladen, wo?

Undzwar kostenlos runterladen

3 Antworten

Dass das Herunterladen von Youtube illegal wäre, wäre mir neu. Du darfst das halt nur zum privaten Gebrauch nutzen, und das Anhören über einen MP3-Player ist privat, solange du ihn nicht an deine Stereroanlage anschließt und das ganze Viertel beschallst.

Doch es ist legal soweit ich weiß von YouTube zu Downloaden. Ich bin nutze zum Beispiel Cmipgrab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gianluca08
Fragesteller

Das ist nicht legal, les dir Mal die AGBs von YouTube durch oder Google danach im Internet 🤦‍♂️

ImIconic  18.07.2022, 10:18
@Gianluca08

Wenn du alles besser weißt, dann frag diese Frage halt nicht.

Jannick15yt  04.10.2022, 19:28
@Gianluca08

Doch es ist Legal. Zum Privaten gebrauch darf man auch Musik auf USB Sticks usw. laden

mfg,

Jannick.