gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wo kann ich musik kostenlos und LEGAL downloaden?

gefragt von freimerfreimer am 10.12.2008 um 18:04 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

internet x 56.143 musik x 35.994

anonym
beantwortet von turbobuxe am 10. Dezember 2008 18:06
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Nirgends - denn auch Musik machen kostet nun mal Geld.

Kommentar von milanfan am 21. Dezember 2009 18:10

Es gibt eine total einfache Möglichkeit wie du vollkommen legal und absolut kostenlos Musik, Alben und Musik-Videos von weltweit allen Musikkünstlern herunterladen kannst. Du eröffnest einfach einen 14 tägigen kostenlosen Zugang zum Usenet und kündigst am 13 Tag per E-mail! Danach eröffnest du einfach wieder einen neuen kostenlosen Zugang auf den Namen eines anderen Familienangehörigen. Wichtig dabei ist, das du dich mit deinen richtigen Daten anmeldest, sonst bekommst du keinen kostenlosen Zugang zu den Musiktiteln! -Weil jede Anmeldung auf Richtigkeit überprüft werden muss! Aber keine Sorge, das aller beste daran ist, du kannst es konstant über eine längere Zeit komplett kostenlos benutzen und so über 10 Millionen Songs, Alben, Musikvideos und noch viel viel mehr dabei herunterladen... Das mache ich jetzt schon ungefähr 2 Monate so… Hier kannst du dich direkt anmelden www.vipdownload.de teste es einfach mal aus, wenn es dir gefällt kannst du es ja wiederholen!!

Kommentar von milanfan am 21. Dezember 2009 18:10

Bei Napster kann man sich 7 Tage lang Songs kostenlos runterladen oder online anhören. Anmelden, kündigen, wieder anmelden, ich mach das jetzt schon seit 3 Monaten. http://bit.ly/Musik-kostenlos-im-Internet

Alles2null
beantwortet von Alles2null am 12. Dezember 2008 06:04
2x

Versuchs mal hier: Kostenlos und legal, weil es offiziell als Radio läuft http://www.alles2null.de/chilirec-135-millionen-kostenlose-songs/2121/ Kinderleicht zu bedienen. Viel Spass.

fragenmachtklug
beantwortet von fragenmachtklug am 10. Dezember 2008 18:13
1x

Über 14000 Gratisalben

http://www.jamendo.com/de/

Alles Creative Commons Lizenzen.

anonym
beantwortet von JonasZ am 10. Dezember 2008 18:06
1x

Manche Bands bieten ihre LIeder kostenlos an.

anonym
beantwortet von xCanimSeninx am 13. Dezember 2009 17:37
0x

lade dir einfach tubebox runter. das ist legal. dort kannst du musik und auch videos in verschiedenen formaten runterladen. und ist auch leich.

mchf79
beantwortet von mchf79 am 26. Januar 2009 04:46
0x

Traumaffe
beantwortet von Traumaffe am 13. Dezember 2008 18:45
0x

anonym
beantwortet von effkaa am 11. Dezember 2008 18:08
0x

es gibt immer wieder künstler (inhaber der urhebrrechte) die musik kostenlos anbieten.

meistens aber ist das halt nicht so toll, alles andere kostet geld und ergo wenn es dann wo kostenlos ist, ist es halt geklaut.

Momo06
beantwortet von Momo06 am 10. Dezember 2008 18:08
0x

schau doch mal bei den ähnlichen Themen, hab dort einige mehr oder weniger gute AW's bekommen... ;-) lg.

anonym
beantwortet von Janni1979 am 10. Dezember 2008 18:07
0x

da mußt dich echt druch googlen. Auf http://blumentopf.nbsp.de gibts ein paar von der band

Tremor
beantwortet von Tremor am 10. Dezember 2008 18:06
0x

Das beides zusammen wiederspricht sich schon

Kommentar von Janni1979 am 10. Dezember 2008 18:09

und warum ? es gibt songst die du kostenlos und legal ziehen kannst !

Kommentar von 68e74607c15e37d209b335c0c1b7bde4smallTremor am 10. Dezember 2008 18:49

Es ist nicht erlaubt, egal mit was für ein Programm. Tauschbörsen sind nicht verboten, nur das Tauschen von geschützten Inhalten ist es (Musik, Programme, Bücher...).

Kommentar von Janni1979 am 10. Dezember 2008 19:26

öhm ? es gibt Bands die sellten ihre songs kostenlos zum download bereit!!! Wo soll das illegal sein ?

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.