Legal und kostenlos musik von Youtube downloaden??

4 Antworten

Die Seiten taugen nichts.

20€ mit allen Rabatten.

https://www.freemake.com/de/free_video_converter/

KADAv2  02.02.2020, 13:02

was redest du da, ich kann dir ein dutzend converter seiten schicken, welche einwandfrei funktionieren...

20€ um Mp4 in Mp3 umzuwandeln ?

bist du denn des wahnsinns ? man kann sein geld auch aus fenster schmeißen, mal ehrlich

KADAv2  02.02.2020, 18:02
@Jensen1970

stimmt, scheint wohl ein traum zu sein wie ich mir jedes mal sämtliche songs von youtube über converter seiten in mp3 umwandle ...

KADAv2  02.02.2020, 20:33
@Jensen1970

maximal 90min was ?

weiß ja nicht was du für musik hörst, aber ein durchschnittlicher song geht ca. 3min ...

KADAv2  05.02.2020, 16:13
@Jensen1970

alter, wer lädt sich denn solche kompletten mixes auf's handy, hast du gelitten ?
hör doch auf zu argumentieren, wenn es keine sind und "schneiden" kann man auch umsonst, brauch man auch kein geld für ausgeben, wtf

Wenn du einen PC hast, erledigt youtube-dl das lokal für dich.

Legal ist das schonmal nicht.

kauf dir die Musik, so wie es jeder normale Mensch auch tut !

Ich gehe mal davon aus, du besitzt ein Pc...

https://mp3-youtube.download/de/secure-converter

du gehst auf youtube, öffnest dein gewünschtes lied, kopierst dann oben den youtube link und fügst ihn auf der seite in die spalte ein und klickst auf download, dann wird das video in eine Mp3 datei umgewandelt und auf deinem pc gespeichert, sollte dir dann unten am bildschirmrand angezeigt werden...

jetzt schließt du dein handy mit dem Usb kabel (ladekabel) am rechner an und öffnest dein musik ordner, da ziehst du dann die Mp3 datei (also die musik) einfach rein und schon ist die musik auf deinem handy :)

ob das legal ist oder nicht, ist umstritten und kompliziert, passieren kann dir dabei aber nichts :)