Kostenlos Youtube Musik runterladen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal hier: https://www.4kdownload.com/de/products/product-videodownloader Für Windows, Mac und Linux verfügbar.

Nach der Installation und dem ersten Start klickt man auf Intelligenter Modus. Dort den Haken bei Intelligenten Modus aktivieren setzen, dann das gewünschte Format wählen (z.B. MP3, MP4 etc..) und bei Qualität z.B. Original. Bei Zielverzeichnis einen Ordner wählen wo die Downloads gespeichert werden sollen.

Dann einfach die Youtube Video URL kopieren und einfügen. Und schon wird heruntergeladen und konvertiert.

Das ist die Free-Version. Sie kann maximal 12 Youtube-Videos gleichzeitig in der Liste herunterladen. Ansonsten keine Einschränkungen.

Hallo, im Internet einfach nach ,,Itunes,, suchen das erste anklicken und du wirst in denn Playstore oder Apple Store umgeleitet dort heist die App ,,BG Player,,

Die App downloaden und starten...wenn die App gestartet ist kommt links unten eine Lupe und dort kannst du alle Songs, Videos und und und  kostenlos downloaden....Sobald der balken bei Musikvideo Orange ist kannst du es immer und  überall anhören...  offline natürlich

Epidemic sound

du musst einfach account machen, erklären was du mit der Musik machen willst und wozu du sie benutzen willst. Dan kannst du dir die Musik ruterladen

Woher ich das weiß:Hobby

https://www.flvto.biz/de/

Gibt auch ein Programm, das kannst du da ebenfalls herunterladen. Das kann nicht gesperrt werden.

PrincPersia  04.07.2019, 12:20

Naja außer der Youtube verändert die Videofunktion so, das das gar nicht mehr möglich ist Video zu Herunterladen. Sehe z. B. Spotify: Denn ich kenne kein einzige Software womit man Lieder direkt über Spotify Herunterladen kann, außer der Software kann nur von Spotify URL auf Youtube URL Umwandeln und von dort Musik herunterladen.