Ts Soundboard Musik?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das geht. Ich hab zum Beispiel das RP Soundboard und habe mir einfach Songs runtergeladen und dann wie normale Sounds eingefügt. Lg

Wolfedit
Fragesteller

Brauche ich YouTube Premium um Videos runterladen zu können? Oder geht das auch anders?

Elena7824759  01.09.2018, 15:42

Naja ich mach das immer mit der Seite convert2mp3. Da musst du den Link einfügen und kannst es runterladen. Meiner Meinung nach ist das sehr sicher. Kannst ja gucken.

Man darf nur GEMA-freie Musik verwenden. Ansonsten muss man GEMA-Gebühren bezahlen. Wenn man im Chat die Youtube-Videos verlinkt, ist man auf der sicheren Seite.