Teamspeak3 Musik Abspielen Gleichzeitig reden ohne Bot oder Soundboard?

2 Antworten

Wenn ich dich richtig verstanden habe möchtest du local Musik hören - diese soll automatisch gestoppt oder leise gestellt werden, sollte auf dem TeamSpeak 3 Server jemand sprechen.

Es gibt dafür ein Addon, solltest du Winamp verwenden: http://addons.teamspeak.com/directory/addon/miscellaneous-plugins/Winamp4Ts3.html

DerD3amon
Fragesteller

Ich glaube ich habe mich nicht richtig Formuliert, Entschuldigung ich meinte,dass es die anderen Hören und ich gleichzeitig Reden kann(die Musik)

Natürlich ist es möglich, gleichzeitig zu sprechen und Musik zu streamen. Aber wie und vorallem warum möchtest du das ohne Bot oder Soundboard lösen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet
DerD3amon
Fragesteller

Weil Ich keine lust habe einen bot immer mir hinterher moven zu müssen und bei meinem soundboard Manchmal meine stimme nichtmehr Funktioniert