TeamSpeak Musik abspielen sobald ein User beitritt

3 Antworten

Das ist möglich aber

  1. Sehr umständlich zu Programmieren
  2. Würde es dir nur Slots rauben da du im Prinzip in jedem Channel, wo sich gerade ein User drin befindet, einen Bot brauchst.
  3. Es wäre auf dauer sehr Nervig für alle User
  4. Wozu braucht man sowas?

Hab ich mir schon gedacht, schade ^^

Naja, ist eig eher so zum Trollen gewesen unter n paar Kollegen; ist deswegen auch nicht wirklich wichtig :D

das geht ja, der Ts3Musicbot kann das. Allerdings muss er dazu im Querymodus laufen (Muss einen Querylogin auf dem Teamspeak Server haben) dann kannst du dir einfach einen Musikbot mieten http://gameserver.4players.de/ts3musicbot-server-mieten.html den gibt es für ~4€ im Monat. der kann btw auch auch Sprache sprechen, also du kannst einen Text eingeben, der dann beim Betreten vorgesprochen wird. Sowas wie "welcome baby" oder ähnliches.