Frage von 353A353, 71

Teamspeak3 Soundboard Problem?

Hey, habe eine ganz kurze Frage, unzwar kennen ein paar von euch sicherlich das ts3 Soundboard, womit man sounds, musik usw. abspielen kann. Bei mir verlief bei dem Plugin bis gestern alles ganz gut, seit heute jedoch, "Faded die Musik out" wenn ich sie anmache, und dann einen Mausklick betätige..

Also ich mache ein Lied an, und es läuft auch perfekt, solange ich nichts drücke, jedoch geht die Musik bzw. der Sound aus, wenn ich einmal auf meine Maus drücke. Neu installiert habe ich es auch schon -> bringt nichts.

Würde mich über eure hilfe freuen :)

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak & ts3, 33

Hallo,

wende dich am besten an den Entwickler der Software.

LG

Antwort
von JayPlays17, 36

Drückst du wider auf das Feld oder einfach irgendwo hin ? Weil wenn du auf das Feld drückst stoppt es wider das ist so.

Kommentar von 353A353 ,

Irgendwohin

Kommentar von JayPlays17 ,

Oh ): tut mir leid ich habe zwar auch ein Soundboard bei Ts3 aber bei mir funktioniert alles. Es kann sein das du in den Einstellungen nochmal was ändern bzw. Aktualisieren musst. Hoffe du bekommst es hin.  
Lg

Antwort
von xdmartinhi, 18

Halllo 353A353,

Schau mal unter sogenannten Tastenkürzel oder Hotkeys . Das wäre die einzige lösung die ich weis.

Ansonsten könntest du im forum von sinusbot nachfragen.

Sinusbot Forum: forum.sinusbot.com

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community