Wie kann man Lieder von Youtube auf den Handy runterladen?

5 Antworten

hast du i.ein kabel für dein handy? um das handy dann an den pc/laptop zu schließen? oder i.wie ne speicherkarte? die kannst du dann in nen adapter packen und in den pc stecken und dann halt die musik downloaden oder so und dann auf die karte packen und die karte dann zurück ins handy

Hi =) ja ich hab so nen Kabel wo man beim Pc stecken kann

@Verifee

dann musst du das kabel an dein handy und an deinen pc schließen und dann müsste der eig anzeigen dass das handy angeschlossen ist und dann kannst du eig son ordner öffnen, dann musst du die musik die du auf dein handy haben willst kopieren und da in diesen ordner einfügen und dann das kabel einfach wieder rausnehmen. dann müsstest du die musik eig auf deinem handy haben (;

Auch sehr gut zum Downloaden von Youtubevideos per Android Handy ist TubeMate, damit kann man die Videos schneller abspielen als mit der Youtube-eigenen App, man kann auch in Youtube nur mal suchen und jedes Video in unterschiedlichen Qualitäten downloaden und sogar nur den Ton, wenn man das möchte!

Downloaden ausschließlich von der Herstellerwebseite! Da es einige Trojaner gibt die sich gern bei nachmachen verstecken :D

Noch ein wichtiger Standard-Hinweiß: Die heruntergeladenen Videos darfst du dann nur für den Eigengebrauch nutzen und "auch nur selber ansehen", quasi als Offline-Sicherung des Videos um es nicht fürs erneute ansehen wieder neu laden zu müssen. Sonst ist die Sache mal wieder illegal, wie bei allen Youtube-Downloadern.

http://tubemate.net/

LG Raptor012

Die Frage ist zwar schon ein bisschen her, aber vielleicht hilft meine Antwort ja anderen. Ich mache es so: Ich höre mir dir Musik auf Youtube an und wenn sie mir gefällt, kopiere ich mir den Link und füge ihn beim Youtube Konverter (download: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_hs_getfile_v1_26495273.html?t=1420395255&v=3600&s=2bed0e948d2655ce8cdd197a7f0c64bd )wieder ein. Der formartiert sie dann zu MP3 um und ich kann sie einfach downloaden. Jetzt brauche ich sie nur noch, von meinem PC über ein USB Kabel auf mein Handy ziehen. Und schon habe ich die Musik auf meinem Handy. (Das was zusätzlich zu dem Konvertierer downgelodet wurde, habe ich wieder gelöscht...)

Tipp: Wenn der Song aus Urheberrechtlichen Gründen nicht konvertiert werden kann, nehmt einfach den Link von dem Lied mit Lyrics oder versucht es mit einer anderen Version, wenn bei eurer schon Lyrics dabei ist. Dann geht es meistens.

Ich hoffe ich konnte euch weiter helfen ! ! ! :-)