ist www.yabeat.com legal und kostenlos?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :) Yabeat ist kostenlos, dort lade ich auch meine Lieder/Filme was auch immer runter. Ob es legal oder illegal ist frag ich mich auch. Manche sagen legal manche illegal.

Egal was Du benutzt.Der Download von YouTube-Videos und Musik für den privaten Bereich ist immer noch eine rechtliche Grauzone. Es ist jedoch kein Fall bekannt, in dem jemand dafür belangt wurde. Wie auch – ist es doch selbst für YouTube unmöglich, zu unterscheiden, ob man das Video per Browser ansieht oder mit einem entsprechenden Tool auf die Festplatte zieht.Wie heißt es so schön: Wo kein Kläger, da kein Richter. Man kann weiterhin ohne allzu schlechtes Gewissen YouTube-Videos und Musik für private Zwecke herunterladen.