Yabeat legal kostenlos...?

4 Antworten

Kostenlos Musik runterzuladen ist in so ziemlich jedem Fall illegal. Und wenn du keinen ordentlichen Schutz auf deinem Rechner hast bomben dir diese Seiten schneller Viren drauf als du gucken kannst.

In beiden Punkten hat mein Kumpel erfahrung gemacht, also glaubs oder glaubs nicht :)

Musste dein Kumpel dann auch dafür Zahlen oder was??

Egal was Du benutzt.Der Download von YouTube-Videos und Musik für den privaten Bereich ist immer noch eine rechtliche Grauzone. Es ist jedoch kein Fall bekannt, in dem jemand dafür belangt wurde. Wie auch – ist es doch selbst für YouTube unmöglich, zu unterscheiden, ob man das Video per Browser ansieht oder mit einem entsprechenden Tool auf die Festplatte zieht.Wie heißt es so schön: Wo kein Kläger, da kein Richter. Man kann weiterhin ohne allzu schlechtes Gewissen YouTube-Videos und Musik für private Zwecke herunterladen.

ich mache es schon seit vielen jahren.... völlig virenfrei und frei von versteckten kosten

Danke für deine Antwort !!! Ist es den auch legal??

Die Seite Yabeat ist völlig kostenlos und hat bisher noch keine Viren verbreitet. Zumindest habe ich davon noch nichts mitbekommen.

Die Frage nach der Legalität ist derzeit noch nicht gänzlich geklärt. Hier handelt es sich derzeit um eine rechtliche Grauzone.