Wie Musik auf MP3 Player laden?

2 Antworten

Du kaufst sie dir im Optimalfall Digital auf iTunes oder Amazon, kannst aber natürlich auch ne Kopie/Download von ner cd, aus dem Radio oder von YouTube machen. Sollte halt in einem Format sein dass der mp3 Player versteht, aber die verstehen nicht nur mp3.

Naja, und dann schließt du den mp3 Player mit USB an und überträgst die Daten, oder steckst einfach die SD Karte in deinen PC.

per usb und nem PC oder einem anderem Gerät das übertragungsfähig is mit nem usb anschluss.

der normale mp3 player is im end nur ein USBstick mit erweiterten Funktionen.