Musik auf MP3 -Player laden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst zuerst deine Musik natürlich auch als MO3 speichern, sonst wird dein Gerät zwar erkannt, aber du kannst nichts draufziehen. Es sei denn du hättest einen iPod und einen Mac, dann geht es egal welches Format du hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnnyAppleseed
13.03.2016, 15:48

MP3 sollte das natürlich heißen.

0

Mach dir Musik aufs Handy, nimm dein USB Kabel, schliess das Handy an den PC: Lad sie Lieder rüber und schließ dann deinen MP3 Player an und zieh sie darauf. Ganz leicht. (Weiblich) Sagt alles oder? XD


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samariter77
13.03.2016, 15:18

Bin mit dir einverstanden. Ist aber auchnoch geil, "Weiblich" in Klammern zu setzen ;)

0

Was möchtest Du wissen?