Wo kann ich mir kostenlos Musik auf meinen MP3- Player runter laden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei www.uptrax.de ; jamendo.com ; track4.de ; myownmusic.de ; elixic.de/mp3-download-kostenlos.html ; freemusicarchive.org ; musizz.com ; lastfm.de/music/+free-music-downloads, reverbnation.com, noisetrade.com
oder über onlinemusicrecorder.com.

Oder mit diesem Programm: 3xw.chip.de/downloads/Clickster_24713491.html oder mit TapinRadio Radiostreams aufnehmen.

Hier sind noch mehr Möglichkeiten: 3xw.kostenlosmusikdownloaden.org

Wo nicht?

Gib in google "Titelname.mp3" ein, für "Titelname" setzt du den Namen des Liedes ein.

Da solltest du eigentlich haufen Seiten finden.

ODER du kaufst dir die Lieder halt und bist mit der Qualität auf der sicheren Seite.

Versuchs mal mit dem Aiseesoft Video Downloader, der YouTube Videos herunterladen und in gängige Video/Audioformate umwandeln kann.