Frage von zwergkaninchen2,

Wo kann man Legale und kostenlos musik mp3 herunterladen ??

Wo kann man Legale und kostenlos musik mp3 herunterladen ?? Bitte helfen !! Danke :) Lg zwergkaninchen2

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FantasyS4X,

Legal ist es nirgendwo. Jedenfalls kannst du den youtube link kopieren und auf yabeat.de oder filsh.net runterladen. außerdem wenn du alben suchst gibt es auch noch album.to und eigentlich findest du alle alben auch in google, einfach namen und interpreten eingeben und schon hast du da meist im ersten link nen gratis download, jedoch legal ist sowas nie. ich würde dir nich hotspotshield oder hidemyass empfehlen, um deine id zu vertuschen. LG

Flo.

Kommentar von Robin007Leber ,

DOCH es ist bei einer platform legal

Kommentar von anon-7295848 ,

Probiere das hier mal: mp3duck.net Die Download Software scheint legal zu sein. Ich konnte damit schon paar Songs runterladen :)

Antwort
von VanesseRoms,

Hier findest du eine Liste von legalen Methoden und Anbieter: http://musik.topusenet.de

Alles andere würde ich die Finger weglassen.

Antwort
von LovelyBibi,

yabeat.com kommt zwar viel Werbung aber ist gut dort. Kannst du sogar wählen ob das Lied lauter sein soll :)

Kommentar von VanessaSchoko ,

Benutze ich auch schon lang...is wirklich Super!:D

Kommentar von LuluKeks ,

Cool,hat mir auch geholfen ;D

Echt Gail :P Auch nicht so komplizert :)
:}

Antwort
von spacijolLp,

Es kommt drauf an für welche zwecke wenn die musik für private zwecke ist ist es legal schickst du lieder freunden oder präsentierst sie vor mehr als 20 Leuten ist es illegal sonst für private zwecke ist es legal.

Antwort
von tesafilm96,

radio.fx find ich ganz gut. man kann zwar nicht ein gezieltes lied runterladen, aber ich finds trotzdem richtig gut. und es ist im gegensatz zu youtube wirklich 100% legal..

Antwort
von Jallaschandro,

Das kommt jetzt ganz darauf an, was für Musik du kostenlos haben möchtest: das neueste Lied von LadyGaga und co bekommt man bestimmt nicht legal und umsonst, aber es gibt zum Glück auch so viele so schöne Seiten, auf denen man sich Musik anhören kann, suchen kann und runterladen kann - diese Seite finde ich einfach Hammer:

Video von akira7928.02.2012 - 19:42
Kostenlos und sicher Musik laden
Antwort
von Songwriter2,

Ich glaub ich beantworte diese Frage mindestenz drei mal am Tag. Kostenloser Download von GEMA geschützten Liedern ist immer illegal. Aufnehmen aber nicht. Benutzen kann man dafür den Nr. 23 Recorder.

Antwort
von wiki99,

erstmal von youtube Link kopieren dan auf yabeat.de und schon kannste kostenlos und 100% legal musik downloaden

Antwort
von TiTimeTv,

YouTube mit dem YouTube-Konverter! ist legal, da die Strafe die UPPLOADER des Videos tragen:)

Lg Timo

Antwort
von Metellus,

Spotydl ist imho auch legal, da man ja auf die Dateien im Netz legal Zugriff hat.

Antwort
von pillpall,
Antwort
von Mialu78,

Musik, die man gratis und legal im netz saugen darf, muss von den Künstlern selbst freigegeben werden und steht meist unter einer: creative-common-Lizenz. oft wird diese Musik auf sogenannten netlabels released- davon gibt es tausende im Internet... und man kann schnell den Überblick verlieren. Hier also mal ein paar Übersichtsseiten/ Kataloge: www.clongclongmoo.org / netlabel-news.com /

Antwort
von didu3000,

Es kommt darauf an was du für Musik willst, denn die neuesten Songs von Rihana und so wirst du nicht kostenlos und legal zugleich bekommen. Aber wenn du kostenlos freigestellte Musik willst dann kenne ich eine Seite, die legal und kostenlos ist.

Den Link findest du hier: http://incompetech.com/music/royalty-free/

MfG didu3000

Antwort
von Robin007Leber,

Spotify Ich liebe dises programm

https://www.spotify.com/de/

Antwort
von ThorstenGohde,

Sehr viele hilfreiche Tipps gibt es immer aktuell auf diesem Blog "mp3-musikdownload.com".