Wo kann man Legale und kostenlos musik mp3 herunterladen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Legal ist es nirgendwo. Jedenfalls kannst du den youtube link kopieren und auf yabeat.de oder filsh.net runterladen. außerdem wenn du alben suchst gibt es auch noch album.to und eigentlich findest du alle alben auch in google, einfach namen und interpreten eingeben und schon hast du da meist im ersten link nen gratis download, jedoch legal ist sowas nie. ich würde dir nich hotspotshield oder hidemyass empfehlen, um deine id zu vertuschen. LG

Flo.

Robin007Leber  08.10.2013, 20:32

DOCH es ist bei einer platform legal

anon-7295848  23.11.2013, 19:23
@Robin007Leber

Probiere das hier mal: mp3duck.net Die Download Software scheint legal zu sein. Ich konnte damit schon paar Songs runterladen :)

Es kommt drauf an für welche zwecke wenn die musik für private zwecke ist ist es legal schickst du lieder freunden oder präsentierst sie vor mehr als 20 Leuten ist es illegal sonst für private zwecke ist es legal.

Spotydl ist imho auch legal, da man ja auf die Dateien im Netz legal Zugriff hat.

YouTube mit dem YouTube-Konverter! ist legal, da die Strafe die UPPLOADER des Videos tragen:)

Lg Timo

Das kommt jetzt ganz darauf an, was für Musik du kostenlos haben möchtest: das neueste Lied von LadyGaga und co bekommt man bestimmt nicht legal und umsonst, aber es gibt zum Glück auch so viele so schöne Seiten, auf denen man sich Musik anhören kann, suchen kann und runterladen kann - diese Seite finde ich einfach Hammer: