Spiele für Nintendo aus dem Internet herunterladen - auf Acekard? Legal?

6 Antworten

eigentlich nicht.

p.s. ich sehe im hintergrund tomodachi life. ich spiele es auch. beschte!

Die normalen Spiele die du so im Laden für den DS im Laden kaufen kannst, wirst du nirgens legal zum download finden und vor allem nicht kostenlos.

Meinst du die Studios zahlen einen Haufen Geld an Nitendo um die Lizens für die DS zu bekommen und noch einen weiteren Haufen Geld an seine Programmierer und Spieleentwickler nur damit du die für Lau auf eine solche Karte schiebst, deren Vertrieb in DE sogar nicht legal ist.

Sorry aber wie blauäugig bist du eigentlich.

Wenn du Glück hast wirst du etwas im Homebrewbereich finden, aber ich vermute das du dafür nicht fragen müsstest.

Legal wären nur irgendwelche homebrew/selbstgemachten Spiele.

Legal und kostenlos ist eine unmögliche Kombination bei sowas. Die Seiten, wo man diese Spiele downloaden kann sind alle illegal, da es Raubkopien sind. Piraterie nennt sich das auch. Wirst du erwischt, zahlst du mehrere hundert bis mehrere tausend Euro Strafe. Ein Bekannter von mir hat für ein PC Spiel 800€ zahlen müssen.

Such dir lieber bei Ebay Kleinanzeigen oder ähnlichen Seiten günstige Spielesammlungen raus und kopier die Spiele dann selbst mithilfe einer CFW auf die Karte. Teilweise bekommt man da die Spiele auch schon geschenkt oder spottbillig.