Nintendo DSi acekard 2 geht nicht?

1 Antwort

Ich hatte dieses problem schon einmal und habe es behoben, indem ich die firmware der acekard 2i aktualisiert habe, Du kannst die firmware auf der offiziellen website von acekard herunterladen und installieren, Danach sollte es problemlos funktionieren

TilThePlayer
Fragesteller

hab ich schon versucht, bin aber leider zu blöd für sowas. Ich kenne mich null mit so DS software zeug aus

TilThePlayer
Fragesteller

kannst du mir vllt bisschen mehr helfen? also so eine step by step anleitung? außerdem existiert die acekard seite nicht mehr