Frage von LauliXD, 86

Nintendo Dsi Xl einschalten ohne Power Button?

Hallo! :) Ich habe seit Langem mal wieder meinen Nintendo Dsi Xl ausgepackt und musste feststellen, dass er sich nicht mehr durch drücken des Power Buttons einschalten lässt. Wenn ich ihn ans Ladekabel stecke, leuchtet die Anzeige noch. Wahrscheinlich ein Problem mit dem Power Button. Gibt es eine Möglichkeit, den DS einzuschalten ohne den Power Button benutzen zu müssen?

Danke für eure Antworten! :)

Antwort
von Waffelkopf14, 34

Ich glaube was einen anderen weg angeht muss ich dich enttäuschen. Sowas habe ich hin und wieder auch mit meinem 3DS. Ich halte den Power Button da immer solange gedrückt bis der angeht. Das sollte nicht länger als 2 Minuten dauern, ansonsten ist der Knopf kaputt

Antwort
von Kitty1759, 29

Hi ich habe genau das gleiche Nintendo. Was ich weiß geht es nur auf diese Art und Weise. Jeder den ich kenne, der auch ein Nintendo hat, hat irgendwann ein Problem damit. Bei mir funktioniert die L taste nicht mehr. Vielleicht musst du aber auch nur etwas fester drücken?

Sorry falls es nicht das ist nachdem du gefragt hattest

Antwort
von fragefragi, 25

Hi,

ich kenne  da keine antworten, aber ich hatte da auch schon mal ein Problem mit. Dann bin ich zu Expert gefahren und nach einem Tag konnte ich ihn wieder ab hohlen. Dann ging er wieder. Sorry das ich dir nicht helfen konnte *seufz*

LG fragefragi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten