Kann man nintendo ds spiele irgendwo legal und kostenlos downloaden?
....................................
-
Antwort von moondust69 19.01.201316 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ja, das geht und mit der entsprechenden Hardware kannst Du bsi zu 80 Spiele auf nen frisierten Chip speichern. Hier wird die entsprechende Hardware genannt: http://audio-video-games.de/blog/raubkopierer-erschuttern-nintendos-ds-geschaft/
Viel Spaß
-
15 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
nein musst du kaufen
-
-
Antwort von Redeye96 08.01.201014 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Kostenlos Downloaden - ja
aber legal - Nicht wirklich
Kommentar von smw13 15.06.2011Stimmt nicht hast du die Originalversion das du es auch legal downloaden
-
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Gleichzeit legal und kostenlos gibt es NDS-Programme (nicht nur Spiele, sondern zum Beispiel auch Lern- und Rechenprogramme und - halt' Dich fest - die gesamte deutsche Wikipedia als eBook für die Nintendo DS) auf http://www.homebrewwelt.com
-
Antwort von andreas210 09.01.20094 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
du kannst dir einen emu downloaden z.B bei youtube eingeben how to download a nds emu
da wird gezeigt wo man ds emu downloadet was man machen muss um es spielen zu können (einschtelungen) und machmal auch seiten. wenn man aber mehr seiten haben will schreibt man how to download nds games.
Kommentar von Lunderpip 30.06.2010lol
Kommentar von schlienao 09.06.2012Kommentar von Twilightfan1996Twilightfan1996 02.08.2010was ist ein Emu???
Kommentar von CouchPotato1857CouchPotato1857 22.01.2011Emulators: damit kannste z.B. DS games auf dem PC spielen(welche dann natürlich nicht verpixelt sind HA-HA)
Kommentar von smw13 15.06.2011Emulatoren sind legal aber das spielen von spielen ist nicht legal ausser man besitzt die originalversion
-
Antwort von Peaceofme 04.02.20103 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Also ob du es kannst weiß ich nicht.... Aber schonmal überlegt wie man dieses runtergeladene auf dem DS Chip bekommt???
Antwort: garnicht......
Kommentar von DSKenner 27.03.2011Wenn man R4 hat ist es moeglich da sie einen micro SD haben
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
naja also ich kenn da einige seiten aber das kann auch schon sein das die down sind weil die polizei lässt die alle sperren es werden jeden tag weniger also beeil dich und goggle um dein leben xD ich glaub es ist aber schon zu spät
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
http://www.youtube.com/watch?v=L9y_XSvvPJE
schau dir das viedeo an und gibs an alle weiter :D
Kommentar von johnny8johnny8 03.01.2011dieses Video wurde vom Nutzer entfernt
-
legal und kostenlos geht nicht nur illegal. z.B. auf : www.rom-freaks.net
da steht auch auf welcher sprache die sind.
Kommentar von faver56faver56 21.09.2010Bei Rom-Freaks haben sie die Angebote abgestellt, weil einige Angst hatten, dafür abgeführt zu werden.
Kommentar von evendim 29.12.2011aber redrabbit!! bei mir kann ich nicht downloaden was muss ich vor dem downloaden machen das es funktioniert gib mir bitte antwort :(((
-
Legal auf keinen Fall...
-
Antwort von maria9898 25.07.20101 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nein kannst du nicht es gibt welche kostenlos im Internet ,.. der haken ist das es illegal ist !
-
Antwort von mileycyrus17 09.07.20101 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Legal auf keinen Fall.
-
also ist es auf rom-freaks .net kostenlos und legal oder wie?
-
Antwort von larii1 19.06.20101 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ja da gibts so seiten da kann man das und es gibt auch so ne karte die hab ich da kann man die halt drauf machen aber ich lad mir die nie runter weil ich nicht glaube das das legal ist...
-
Antwort von Nuedel 15.05.20101 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ich hab auch so ein karte man kann sich die spiele auf den nds machen wenn man so ein adapter dafür hat dann steckt man die mini sd karte in den adapter und die spiele kann man sich im i.net downloaden auchkostenlos das ist aber ned legal man kann das aber auch für 2-4 euro pro spiel machen dann ich des GLAUB ich legal
-
Antwort von Nuedel 15.05.20101 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ich hab so was auch und des kriegt man ganz einfach von pc auf ds mit so ein teil was man an pc steckt und da legt man die enthaltende mini sd karte rein dann muss man die spiele die man will downloaden (nicht legal) man kann sie auch downloaden für 2-3 euro des is glaub ich legal (GLAUBE!!) =)
-
Antwort von sweetnew2 22.01.20101 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
also ich lade meine spiele immer gratis hier runter: http://spiele-runterladen.blogspot.com
-
bei 4shared.com gibt es welche kostenlos / die seite ist legal! Musste aber dich anmelden
-
Antwort von SkateKevin 05.01.2012
Also. Hier kommen die Antworten eurer Fragen.
- Geht zu einem Internet-Cafe (zu eurem besten).
- Ihr braucht einen USB-Stick.
- Geht auf rom-freaks
- Lädt euch das spiel runter das ihr wollt. ;)
- Geht nach Hause.
- Entpackt die Datei mit WinRar.
- Einen Ordner machen.
- Das Entpackte in den Ordner schieben.
- Dann den kostenlosen Emulater http://www.nogba.com/no$gba-download.htm
/> runterladen. - Den Emulator in dem Ordner von euch rüber schieben.
- Anschließend die datei mit dem ende .nds nehmen und auf den Emulator no§gba schieben.
- Es öffnet sich dann der Emulator mit dem Spiel.
Es gibt auch cheats dazu. Sucht die einfach in spieletipps . Oder sagt mir bescheid welche Cheats ihr wollt. Und wenn ihr wissen wollt was ihr machen müsst für Cheats, steuerung etc. schreibt mir einfach. Ich darf hier nur einen link einfügen deshalb sind da auch die Namen der Webseiten.
Wenn ich euch behilflich war, dann klickt auf Gefällt mir.
-
Antwort von piccolo9 03.12.2011
Neeee
-
ja hier http://thepiratebay.org/ beste seite weit und breit!! ;D
-
Antwort von Funbunny 01.10.2011
Es geht schon, nur eigentlich ist das verboten
-
nee muss man kaufen
-
Antwort von Engelmaus2809 09.07.2011
ich habe mal eine frage ich habe ein nintendo ds und möchte mir kostenlos spiele runterladen geht das auch oder nicht
-
Antwort von Engelmaus2809 09.07.2011
wo bekomme ich kostenlose spiele für nintento ds bitte um hilfe
-
Antwort von Chris1000 11.06.2011
Ja eigentlich geht das nicht vieleicht nur mit speziellen
-
frozen-roms.in kostenlos aber illegal
-
Versuchs mal auf speedlounge.in. Ist völlig legal und alles kansne dir da runterladen ob DS,oder Wii oder Pc!!! Viel Glück! Wenn du schon eine Seite gefunden hast kannse mir bitte sagen ? Danke
-
Kostenlos zwar nicht aber legal: Auf deinem DS im Spiel Download Menü!
Kommentar von DonaldVDonaldV 27.03.2011Da downloadet man aber keine Spiele, du Experte.
Kommentar von JimRaynorJimRaynor 27.03.2011Doch tut man, die hat man dann im DSi Menü, in diesen Kasten! Ist halt nicht vom Computer auf ne SD Karte oder mit dem DSi gleich im Internet auf die Platte. Wenn man sich vom DSi im Download Menü Spiele Downloadet, hat man die im Download bzw. DSi Menü. Tja du Experte :D
Kommentar von DonaldVDonaldV 28.03.2011Beim download Spiel kann man mit anderen mitspielern spiele spielen!
neeeee muss mann net kaufem
auf dieser Seite gibt es gratis spiele zum runterladen! Egal ob für PS, PSP, XBOX, WII, PC, Handy, Iphone und mehr!: http://game-runterladen.blogspot.de