iphone mp3 player ohne internet?

7 Antworten

Warum sollte es keinen MP3 Player geben? Du kannst deine ganze Musik einfach am PC über iTunes auf dein Handy schieben. Du brauchst dafür keine Apps. Und sonst wär die Möglichkeit Spotify Premium, oder Napster beides 10€/Monat.

Lg DomeE__

itube :D nur die richtige vers..

Probiere es mit der app vDownload+ damit kannst du alle youtube viedeos downloaden und zu einer liste zusammenstellen und anhören, ansehen...funzt im offline mode und du kannst alles in deiner kamera speichern, per whatsapp senden oder auf deinen pc kopieren...quasi wie freestudio für pc 😄 Hoffe ich konnte helfen