Wieso kann ich keine Musik mehr Runterladen? Iphone 5?

... - (Musik, Handy, Internet)

5 Antworten

Warum nutzt du nicht die normale Musik App?

Nein. Guck dir das Video doch an. Youtube hat das System umgestellt. Jetzt müssen die Apps neu programmiert bzw. geupdatet werden. Aber iTube ist nich mehr im App Store erhältlich. Also musst du dir ne neue App runterladen. Play tube zum beispiel. Allerdings dauert es noch bis diese das Speichern auch unterstützen. Das ganze ist aber schon ne weile her dass das passiert ist hätte man mitbekommen können ;)

Mit deinem iPhone auf die Seite :

http://ipa.othman.tv/ipa/foxtube.php

Dann auf den grünen install button und dann bei der Meldung auf Installieren drücken und da hast du ne bessere alternative für iTube

iTube ist nicht mehr in Store zu finden und kann nicht mehr so wie früher genutzt werden.

Speicher voll?

CeReLoN  20.05.2015, 16:31

Hauptsache kommentiert, wa? 😂