Gibt es kein itube mehr?

7 Antworten

itube heißt beim iphone 6 imusic.. man kann aber bei dieser app ohne Internetverbindung keine lieder mehr abspielen, dad geht nur mehr, wenn man eine Internetverbindung hat :(

Ich weiss wie du es einfach bekommen kanns, geh auf in der Appstore app auf eingekauft Artikel oder so, such es da und du kannst es wieder runterladen.

iwanttohelpyou
Fragesteller

Da steht das nicht mehr:(

Halloo😊Itube ist nicht weg, das Problem ist wir haben nicht den Appstore von Amerika, denke ich mal wegen dem findet man es nicht wenn man Itube hinein tippt. Ich habe es aber gefunden, eine Freundin hatte Itube schon drauf bei ihrem Iphone ➡️also meldete ich mich bei App Store auf meinem Handy an mit ihrer Appstoreadresse dannach ging ich einfach bei App Store auf Updates ganz rechts, dann auf Käufe oben und irgendwo dort sollte die App dann sein aber das klappt nur wenn ihr jemanden kennt der schon die originale Itube App hatt:))

Das Problem hatte ich auch ich habe mir einfach spotify geholt das ist genau so gut

iwanttohelpyou
Fragesteller

Danke :3 hab ich jetzt auch