Wie kann ich Musik auf meinen mp3-player laden?

1 Antwort

Dazu schließt du einfach deinen MP 3 Player mit dem dazu beigelegten Usb-Kabel an deinen PC an. Solltest du ein halbwegs aktuelles Betriebssystem haben wird dein PC den mp3 Player automatisch erkennen. Dann kopierst du die musik, die du evtl. auf dem pc hast in das Laufwerk Wechseldatenträger, das findest du auf deinem Arbeitsplatz. Solltest du keine Musik auf dem Pc haben, musst du natürlich entweder eine Cd einlegen und die Musik auf den Mp3Player kopieren oder der erst auf den Pc und dann auf den Mp3Player kopieren, da bleibt dir natürlich nichts anderes übrig. Selbstverständlich ist das kostenlos ;)

louise4602  02.05.2015, 15:22

ich hab das gleiche Problem... ich hab ja ein kabel auch schon angeschlossen musik hab ich auch.. aber dort steht nichts? auch nicht wechseldatenträger... aber ich möchte die musik unbedingt drauf spielen...