Wie kann man 18+ Videos in HD downloaden?

4 Antworten

Meist hilft es das entsprechende Video direkt mit dem Zusatz HD zu googeln.

Da bekommt man dann oftmals direkte Downloads.

Sozialkompetenz
Fragesteller

Das Video ist ja in HD, es lässt sich nur nicht in HD downloaden

BionicSix  14.05.2021, 22:50
@Sozialkompetenz

Ja, weil du vermutlich versuchst einen Stream herunter zu laden.

Die wollen meistens nicht, dass du das machst.

Darum einen Direktdownload suchen.

Mach ich schon seit Jahren so.

Sozialkompetenz
Fragesteller
@BionicSix

Könntest du mir per PN ein Beispiel schreiben, damit ich verstehe was genau du meinst?

BionicSix  14.05.2021, 22:56
@Sozialkompetenz

Wenn du von Seite xxx den Stream “Geile Grannys hart gedehnt" downloaden willst... Ist es dann echt so schwer in Google "Geile Grannys hart gedehnt HD Download" reinhämmern, und dann bei den Seiten zu schauen, wo du dort Direktdownloads für One Click Hoster findest?

Sozialkompetenz
Fragesteller
@BionicSix

Und das soll ich jetzt für 100 videos einzeln machen? Bei mir kommt da nichts übrigens?

BionicSix  14.05.2021, 23:00
@Sozialkompetenz

Woher soll ich wissen dass du solch Lustmolch bist und direkt Material für ein halbes Jahr zum fappen brauchst?

Von bekannten Seiten und Mullen gibt es auch oft Siterips.

Sozialkompetenz
Fragesteller
@BionicSix

XDDD Ja ich brauch ne Sammlung, damit ich die Seite dafür dann nachher sperren kann ^^ Werd etwas expliziter, was für Siterips? Ich brauche eine safe Methode um HD downzuloaden. Der Downloadebutton und auch der 4K Video Downloader bringt nur 360p videos. wie heißen diese seiten

BionicSix  14.05.2021, 23:05
@Sozialkompetenz

Siterips enthalten den kompletten Inhalt, also alle Videos und Bilder einer Seite.

Aber ich habe echt nicht die Muße jemanden jetzt die Sachen zu erklären, die ich seit 15 Jahren mache, und mir auch alles selber angeeignet habe.

Du hast ja nun schon Punkte bekommen, an die du Ansetzen kannst.

Zusätzlich... Ka was der 4k Downloader sein soll... Versuchs Mal lieber mit dem jDownloader.

Sozialkompetenz
Fragesteller
@BionicSix

Ich habe die Seite xxxdl gefunden, die so ein Siterip laut dir sein soll, jedoch hat diese auch wieder zumindest im Browser angezeigt wieder nur ein 360p video erzeugt. Ja dann probiere ich eben jdownloader oder youtube dl auch noch aus... 4k video downloader ist ebenfalls ein downloader für videos. das problem ist egal welches tool ich verwende, es kommt immer nur ohne HD heraus...

Sozialkompetenz
Fragesteller
@BionicSix

JDownloader scheint Adware zu enthalten und Java zu benötigen, was auch noch nicht bei mir installiert ist. Java soll angeblich nun kostenpflichtig sein? Also braucht man eine Free Java Alternative?? Oder stimmt das nicht? Jedenfalls möchte ich mir den Aufwand gerne nur machen, wenn es dann wirklich funktioniert ._. Hast du den jdownloader schon? Wenn ja, könntest du das dann für mich testen?

Vergiss den 4k Video Downloader.

Falls man Firefox hat, einfach dieses Addon installieren: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/youtube-multi-download/

Das blendet unten bei Youtube-Videos einen Downloadbutton ein. Wenn man dann dort draufklickt kann man das als MP3 oder MP4 Video in verschiedenen Auflösungen herunterladen.

Auch für Google Chrome und Chromebooks gibt es so ein Addon: https://www.y2mate.com/help/y2mate-converter-button-for-google-chrome Es ist zwar ein anderes, aber es hat die gleichen Funktionen wie das Firefox-Addon.

Beide Addons sind Freeware ohne Einschränkungen. Sie werden automatisch aktuell gehalten.

hat das mit der bildschirmaufnahme nicht funktioniert?

Sozialkompetenz
Fragesteller

Das ist wie gesagt nicht möglich bei so langen Videos

Du musst erst mal alt genug sein

Sozialkompetenz
Fragesteller

Danke für die Trollantwort. Bin ich. ...