Kann ich nur 25 Videos beim 4K Video Downloader runter laden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

JA

steht doch da. Du kannst das programm für 25 Filme ausprobieren und wenn es dir gefällt und du es dauerhaft nutzen willst, dann musst du des kaufen. Ist doch ganz normal.

Kann es sein, dass die 25 nur die Obergrenze einer einzelnen Playlist darstellt?

Danach dann eine 2,3,... Liste anlegen usw

warum nicht mit dem JDownloader2?!

Da gibst keine Beschränkung und der zieht von YouTube auch alles.

was ich mich allerdings frage; gibt's bei YouTube "echtes" 4k, oder doch nur interpoliert?

Ja, das nennt sich Testversion, aber ob es wirklich erforderlich ist Videos in 4K zu downloaden...

uncutparadise  26.12.2015, 18:55

Einige downloader haben seit geraumer zeit Probleme beim FullHD Download von FullHD Videos. Der 4K macht das.

Ich nutze den auch bei YT, hab aber nie was gekauft ???

PST1000
Fragesteller

Hast du vielleicht weniger als 25 Videos runter geladen

uncutparadise  26.12.2015, 21:33

Nein :-) ca. 300 bisher ;-)

PST1000
Fragesteller

Na dann geb ich dem Downloader einfach noch ne Chance