Frage von PST1000, 223

Kann ich nur 25 Videos beim 4K Video Downloader runter laden?

Ich habe mir gerade denn 4K Video Downloader runter geladen und bemerkt das man sich denn kaufen muss wenn man mehr als 25 Videos runter lädt

Hier Steht:

Um YouTube Kanäle und Wiedergabelisten mit Untertiteln sowie mehr als 25 Clips herunterzuladen, erwerben Sie bitte einen Lizenzschlüssel.

Heißt das jetzt das ich insgesamt nur 25 Videos herunterladen kann und dann keine mehr ?
Oder was meinen die damit?

Also der Downloader ist für Windows nicht für Android oder iOS

Danke schon mal im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alexbeckphoto, 194

JA

steht doch da. Du kannst das programm für 25 Filme ausprobieren und wenn es dir gefällt und du es dauerhaft nutzen willst, dann musst du des kaufen. Ist doch ganz normal.

Antwort
von NickgF, 174

Kann es sein, dass die 25 nur die Obergrenze einer einzelnen Playlist darstellt?

Danach dann eine 2,3,... Liste anlegen usw

Antwort
von HardwareGuru, 168

Ja, das nennt sich Testversion, aber ob es wirklich erforderlich ist Videos in 4K zu downloaden...

Kommentar von uncutparadise ,

Einige downloader haben seit geraumer zeit Probleme beim FullHD Download von FullHD Videos. Der 4K macht das.

Antwort
von data2309, 148

warum nicht mit dem JDownloader2?!

Da gibst keine Beschränkung und der zieht von YouTube auch alles.

was ich mich allerdings frage; gibt's bei YouTube "echtes" 4k, oder doch nur interpoliert? 

Antwort
von uncutparadise, 129

Ich nutze den auch bei YT, hab aber nie was gekauft ???

Kommentar von PST1000 ,

Hast du vielleicht weniger als 25 Videos runter geladen

Kommentar von uncutparadise ,

Nein :-) ca. 300 bisher ;-)

Kommentar von PST1000 ,

Na dann geb ich dem Downloader einfach noch ne Chance