Wo kann man MP3 Songs in guter Qualität runterladen?

5 Antworten

Amazon, Google Playstore, ITunes... wobei ich ja eher physische Datenträger bevorzuge.

Ich mache das immer über yaBeat.

Gehe auf die Internetsei, da kannst du YouTube Videos in MP3 Dateien  umwandeln und dann downloaden. Du musst nur den Videolink in das Kästchen eingeben und auf umwandeln den klicken, dann kannst du es ganz normal downloaden.

de.yabeat.com

Markusboah12
Fragesteller

Ist aber keine gute Qualität!

Ich benutze Deezer

Illegal? Zum Glück nirgendwo! Legal: Yuno, Beatport, Amazon, iTunes, whatpeopleplay, wasabeat...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info